Teil 1: 

Vorstellung der Arbeit eines Osteopathen, sowie Einführung in die Lahmheitsdiagnostik. 

Es gibt des öfteren die Frage, was ein Osteopath eigentlich macht, daher möchte ich alle Interessierten dazu einladen an meiner Infoveranstaltung teilzunehmen. 
Die Veranstaltung ist in einen theoretischen und einen praktischen Teil aufgebaut.
Ich stelle die verschiedenen Behandlungsmethoden vor, die parietale, viszerale und die craniosacrale Therapie. Die Osteopathie ist eine sanfte Behandlungsmethode, die immer den ganzen Bewegungsapparat mit einbezieht. Hauruck-Methoden, bei denen die Gelenke laut „krachen“ ist nicht unser Metier. Wie es auch anders geht, schonender und nachhaltiger, möchte ich gerne näher bringen.

Wir gehen natürlich auch ans Pferd 🙂 an 4-5 Pferden werde ich Euch in die Lahmheitsdiagnostik einführen…ist das Pferd lahm? Wo kommt die Lahmheit her? Was ist zu tun?

Wann? Am 05.10.2014 von 14h-18h

Wo? LPG Ranch Fürstenberg, Bornmühlenstr.11, 16798 Fürstenberg/Havel

Der Vortrag kostet 29,-€ p.P. inkl. Kaffee und Kuchen zur Stärkung.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, könnt Ihr mir vorab gerne schreiben oder mich anrufen 0170-5444988.

Bei verbindlicher Anmeldung, bitte ich um eine Anzahlung von 5€.

Vielen Dank und ich freue mich auf Euch 🙂

Liebe Grüße

Iris